top of page

BusinessYOGA.

Ganzheitliche Firmen- Fitness & mentale Fitnesskultur.

Bewegung. Sich bewegen. Und dass nicht nur auf körperlicher Ebene. Vollkommen in Bewegung sein, heißt seine körperliche Gesundheit und seinen State of Mind, seine Haltung, seine Einstellung auf ein nächstes Level anzuheben.

Individuell auf dein Arbeitsklima, Arbeitsumfeld und deine Firma angepasst. Es ist nicht einfach nur eine einfache Yoga- Stunde.

Auch mit Business Coaching für die mentale & emotionale Fitness(-kultur) möglich. Bsp. Umfang: 40 min. Yoga und 20 min. mentale & emotionale Fitness (Motivation, Antriebskraft und Stärken stärken). 

Möglich als fixe wöchentliche Yoga- Session bzw. Einheit oder als Teamevent im Rahmen einer Teamentwicklung.

Auch Workshops mit den Themeninhalten Yoga & Achtsamkeit, Stressmanagement sowie emotionale, mentale Balance & Fitness passe ich individuell auf Unternehmen, Klima und/oder Problem(lösung) an.

Was ich biete…/ die Effekte:

- Individuelles, auf dich angepasstes 1:1 Yoga

- Personal- Yogasession in- oder outdoor oder per Zoom- Call (Video-Telefonie)

- optional: Body- Check und/oder EnergyCHECK für jeden Mitarbeiter als Start und Aufnahme des körperlichen und energetischen Ist- Zustands

- Mehr Mobilität & Beweglichkeit

- Prophylaxe, Vorbeugung, so dass keine (weiteren) Schmerzen mehr auftreten

- Burnout- Prävention

- Aktivierung deiner persönlichen Höchstleistung- körperlich wie mental

- Leichtigkeit und Wohlbefinden

- Körperbewusstsein und Achtsamkeit

- Energie und Motivation

- Resilienz

bottom of page