Für COACHES, TRAINER & UNTERNEHMER, LEADER

Alles ist da, um es zu nutzen. Ausnahmslos alles.

Probleme, Problemschleifen, das berühmte Hamsterrad, Fehler aller Art, alle und ständig wiederkehrende Gefühle, Emotionen wie Wut, Ärger, Enttäuschung (...) in sich ähnelnden Situationen. Ob im Beruf oder privat.

Es geht nicht nur um den richtigen Umgang mit diesen Situationen, mit diesen Gefühlen und mit diesen Emotionen, sondern es geht auch einfach darum alles zu nutzen. Vor allem zu nutzen, was dahinter steckt.

Denn genau da liegen Kräfte und DIE Power verborgen, die es zu entsperren, zu entschlüsseln gilt. 

Kopie von Link-Page Vorlage im Design-Ki

Es geht um die Befähigung, EmPOWERment jedes Gefühl und jede Emotion zu entsperren, zu entschlüsseln, um so die eigene innerliche Bewegung, Veränderung und TRANSFORMATION auszulösen. 

 

Meine Vision ist genau diese Bewegung und Veränderung.

Die persönliche Transformation für das neue Normal, für die neue Realität bei jedem.

DU BIST COACH

7570 - Dealing with Difficult P.jpg

Du spürst, (be)merkst als Coach, dass es nicht mehr einfach nur um die reine Anwendung von gelernten Methoden geht.

Du weißt, dass die altbewährten Techniken der alten Normalität entsprechen.

Alles ist neu, die neue Normalität hält überall Einzug.

Du weißt, dass es mehr denn je darum geht so vielen Menschen wie nur möglich eine Stütze auf Zeit zu sein.

Es ist Zeit deine eigenen Methoden, Techniken zu transformieren. Deine eigenen Methoden, Techniken der neuen Normalität anzupassen.

Getriggert?! 

Und das ist genau meine Absicht.

Mit mir zusammen schaffst du es dein komplettes eigenes Konzept zu transformieren. 

WIE wir das machen?

Die Neurowissenschaft, Epigenetik, die Quantenphysik und Biophysik sind hier genau unsere Master.  Denn Emotionen sind auch nichts anderes als Energie.

Und wenn du wissen möchtest, wie du auch über Online- Webinare und Seminare deine Coachees, Kunden emotional und persönlich begleiten, auf sie eingehen kannst als wärst du bei und mit ihnen zusammen vor Ort in einem Raum, dann kontaktiere mich.

Ich zeige dir, wie das für dich funktioniert.

DU BIST Fitness- TRAINER

oder YOGA- Lehrer*in

7601 - Search for Solution.jpg

Du weißt, dass du etwas ändern muss, weil sich alles ändert, geändert hat.

Du weißt aber nicht wie?

Als Trainer mit Stammkunden und Mitgliedern weißt du, dass du durch ein neues Programm in genau dieser sich neu entwickelten Zeit eine große Hilfe sein kannst?

 

Du weißt auch, dass es einfach auch nicht mehr ausreicht nur ein Online- Webinar und/ oder

ein Online-Schulungsangebot zu erstellen?

 

Dein visierter klarer Blick, dein neu eingestelltes, fokussiertes Mindset, deine intensive und

deine neu eingestellte fundamentale Arbeit dahinter und dazwischen ist entscheidend und elementar. 

Ich zeige dir, was ich meine und wie das funktioniert.

Vielleicht bist du Fitness- Trainer?! Vielleicht spürst du, hast du das Gefühl, dass alleine die physische, körperliche Begleitung nicht mehr ausreicht?! Vielleicht kündigen immer mehr Mitglieder und Kunden ihren Vertrag bei dir?!

 

Für noch mehr Bewegung, Veränderung und Transformation bei deinen Kunden, gibt es auch für dich die Lösung:

  • MindFIT & EmotionFIT- Analysetest für deine Kunden, um sie zusätzlich mental in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen 

  • Kooperation mit mir als Expertin für emotionale & mentale Fitness für mehr innere Balance, Energie & Power

  • PsyFIT®- Master- Ausbildung

DU BIST UNTERNEHMER

7580 - Individual Training.jpg

Dich hat es erwischt?!

Auftragsrückgänge, Nachfrage- Stopp, [...], Kurzarbeit, verkürzte Arbeitszeiten für deine Mitarbeiter als Konsequenz der momentanen wirtschaftlichen Lage?! Alle Mitarbeiter "bei der Stange zu halten"?! Trotz dieser emotionalen Achterbahnfahrten?! Gefühlt ist bei jedem die "Zündschnur" kürzer geworden und vielleicht hast du das bei dir selbst auch schon festgestellt?!

Du weißt, dass gerade du als Unternehmer in deinem Unternehmen DIE Stütze für deine Mitarbeiter bist. Du gibst ihnen die Sicherheit, die sie brauchen. Das ist die Sicherheit, die sie in ihrem Umfeld gerade nicht bekommen.

Wie du deine Mitarbeiter, die in dieser Zeit mehr zu Kollegen wurden als dir jemals bewusst war, JETZT unterstützen kannst, erfährst du mit mir.

Es geht noch mehr denn je um

VERTRAUEN, TRANSPARENZ, KLARHEIT, VERBINDLICHKEIT und FOKUS. 

Es geht mehr denn je darum proaktiv zu gestalten, zu handeln als nur zu reagieren.

Es geht noch mehr denn je darum in einer klaren, geklärten, sortierten Bewegung zu sein.

Zusammen mit dir setze ich mich an deine NEUE Unternehmensphilosophie für diese neue Normalität, für diese neue Realität.

 

Transformation wird in deinem Unternehmen kultiviert.

Transformation wird sich in allen Bereichen deines Unternehmens breit machen und ausbreiten. 

Zusammen mit mir erschaffst du mit deinen Mitarbeitern zusammen eine neue Kultur.

Es ist Zeit für die mentale & emotionale Fitness- und Transformationskultur. 

ZUSAMMENFASSEND.

Ich bin genau da richtig, wenn es um richtige Veränderung geht und Veränderung passiert, vielleicht auch passieren muss. 

Das ist pures EmPOWERment für dich, dein Unternehmen, für die neue Normalität, Realität.

Das könnte etwas für dich sein:

  • BusinessHACKING. - Begleitung und Moderation von Team- und Abteilungsentwicklungen, Workshops und Seminaren. Wenn es richtig emotional sein soll. 

  • BusinessINTENTION. -Business planen, neu planen, umplanen mit allen Ressourcen und Potentialen, um die emotionale Brücke zu den Kunden zu schlagen.

  • BusinessART. - Businessdesign individuell, persönlich verknüpft mit der unternehmerischen Genialität. Das Spiel mit der einmaligen emotionalen Vielfalt des Unternehmens selbst. 

  • HoliTEAM. - ganzheitliche Team- Analysen.

  • HoliRECRUITment.- wer passt und bringt mein Unternehmen tatsächlich voran?! D.h. die Begleitung  im kompletten Bewerbungs- und Einstellverfahren, Moderation der Assessments, Unternehmenskultur- Analyse: Einarbeitung, Etablierung von situativen Tätigkeitsprofilen (Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen) und mehr [...]

  • BusinessUPGRADE.- neue Kurse, Seminare und Veranstaltungsreihen für dein Unternehmen (angepasst und individuell)

 

Möglich sind auch interaktive Vorträge und Keynote zu den Themen:

  • Mentale & emotionale Fitness durch EmotionHACKing. 

  • "NEXT-LEVEL-Ship". Warum Leadership nicht mehr ausreicht.

DU BIST LEADER, FÜHRUNGSKRAFT

7612 - Trust.jpg

Der (Welt-) Markt ist angespannt.

Wie sieht es bei dir als Leader und Führungskraft aus?

Wie komplex und wie viel komplexer ist alles und vor allem deine Tätigkeit geworden?! Wie sehr und stark musst du dich jeden Tag in deinem Feierabend von den Anstrengungen erholen?!

Wie sehr bist du angespannt?! Wie viel Anspannung erträgst du noch?!

Wie viel Entspannung lässt du zu?

Kannst du überhaupt noch entspannen? Oder bist du bereits "emotional tot"?

Du weißt, dass du gerade jetzt als Führungskraft und Leader klar, belastbar, leistungsfähig, robust und vor allem widerstandsfähig sein musst.

Und es geht mehr denn je darum eine klare Führungskraft zu sein. Klar und geklärt in der Kommunikation, klar und verlässlich in Richtung Team und Mannschaft, klar und rigoros im Selbst- Management.

 

Sich selbst zu führen ist und ist gerade jetzt DIE Priorität. 

Dabei mental und emotional widerstandsfähig zu sein ist gerade das Nonplusultra

So dass du für dein Team, für deine Mannschaft unerschütterlich bist.

So dass du zusammen mit deinem Team, mit deiner Mannschaft unerschütterlich bist. 

Wir gehen das zusammen an. Ich zeige dir wie. 

Hier gibt es bald mehr Informationen zu:

  • Universal Leadership.