top of page

YOGA@ your Event.

Ob auf einer Veranstaltung, einer Messe, einem Retreat oder einem privaten Event.

Wenn du als Veranstaltungsorganisator dein Event oder deine Veranstaltung noch einen Touch of Entspannung, Ausgeglichenheit oder aber vielleicht auch noch einen gewissen Flow geben möchtest, dann ist YOGA@ your Event genau das Richtige.

Denkbar und möglich für ein breites Publikum in Kinobestuhlung ist auch eine kurze meditative "bei- sich-Ankommen- Übung" mit folgender YOGAStuhl- Sessions und einer kraft- und energievollen Meditation angepasst an das Event zum Abschluss. 

Auch für Junggesellenabschiede können wir uns in einer schönen Location am See, in einem Park oder wo auch immer du möchtest treffen, um gemeinsam zu yogieren.

FaceYOGA an und in deinem Beauty- und/ oder Hair & Make- Up Event?!

Wenn es mal beim Konzert keine Vorgruppe sein soll, warum nicht die Vorfreude durch eine gemeinsame meditative Session nicht noch mehr steigern?! 

 

Für ein Event im Sommer: Wie wäre es mit coolen Atemtechniken, um sein (Körper-) System natürlich zu kühlen?! 

 

Oder aber einfach, wenn du ein Retreat planst und findest, dass Yoga noch ganz gut auf die Agenda passt, dann schreibe mir noch heute. 

Was ich biete…/ die Effekte:

- Individuelles, auf dich & dein Event angepasstes Yoga

- Mehr Mobilität & Beweglichkeit für die Teilnehmer

- Prophylaxe, Vorbeugung für den Bewegungsapparat

- Aktivierung und Steigerung der persönlichen (Vor-)Freude und Begeisterung auf das Event

- Leichtigkeit, Wohlbefinden & generell fröhlich(er) gestimmt sein, so dass die Stimmung auf dem Event nicht kippt

- Achtsamkeit und das Event bewusster wahrnehmen & genießen

- positive Energie, die sich potenziert

bottom of page